Seite 1 von 1

template.php durch Smarty-Wrapper ersetzen

Verfasst: 23.04.2005 17:33
von frx
Hallo,

ich stehe vor dem Problem, dass ich unbedingt das phpBB in einer auf Smarty-Templates basierende Seite integrieren muss. Eine Frame oder iFrame-Loesung kommt nicht in Frage.

Hat schon jemand versucht die template.php durch eine Smarty-Wrapper-Klasse zu ersetzen? Auf den ersten Blick sieht die template.php ja schoen schlank aus aber ich kenne den Rest des phpBB-Codes nicht, daher kann ich nicht einschaetzen welche weiteren Arbeiten anfallen wuerden.

Vielleicht gibt es ja auch eine andere Loesung. Auf jeden Fall brauch ich nur das Board selbst und nicht den Header und Footer. Gibt es da irgendwelche Loesungen?

Ich weiss, das Thema wurde schon haeufig diskutiert, allerdings sind die meisten Posts schon sehr alt bzw. ich habe nie eine wirkliche Loesung finden koennen.

Gruss
frx