Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich hab im Body des overall_header das Menü biisel verändert. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Einziges Problem: Zwischen Menü und dem darüberliegenden Gif ist jede Menge Platz, und das sollte nicht so sein.
Was kann ich da tun ?? Hab schon einiges ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Vieleicht isses ja auch ne absolut doofe Frage und ganz einfach zu lösen. Aber, ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte.
Der Abstand zwischen dem Gif ( das steht anstelle von{SITE_DESCRIPTION} ) und dem Menü ist viel zu groß und ich find nichts was ich ändern oder wegnehmen sollte.
LG
Ginymax
Hallo,
entferne doch einfach mal den obigen Code der am Ende "Deines" Body's steht .
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Danke für die Tipps.
Habs ausprobiert, aber leider Erfolglos.
Ich hab das untere Gif insgesammt verkleinert und vspace auf 0 gestellt, aber der Abstand ist der Gleiche.
Seltsame Sache und vor allem siehts nicht wirklich gut aus.