Überprüfen einer Forumspflicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cosmic1973
Mitglied

Überprüfen einer Forumspflicht

Beitrag von Cosmic1973 »

Hallo,
also ich habe mich nun schon mal 25 hier durchgearbeitet + diversen Links, aber jetzt frage ich halt dann doch mal direkt.
Wenn ich in meinem neuen Forum eine Forumspflich als Bedingung machen möchte, sei sie Täglich oder auch nur 2 mal in der Woche, wie kann ich das überprüfen. Also damit ist gemeint, dass jeder die Forumspflicht erfüllt, der sich dann z. B. einfach einlogt, Beiträge müssen da nicht geschrieben werden. Eine Übersicht also, wo ich jedes registrierte Mitglied sehe und dem Datum eines letzten Login !
Ich hofe ihr könnt helfen.

Gruß
gloriosa
Mitglied

2 MOD's zu installieren !!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
zwei MOD's sind dafür geeignet : Admin User List und Last Visit Mod.
Die wurden in den letzten Tagen mehrfach besprochen, so daß Du mühelos über die Funktion Suchen die passenden Beiträge findest. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Cosmic1973
Mitglied

Beitrag von Cosmic1973 »

WoW, danke für deine (auch hammer schnelle) Unterstützung !!!!
Habe auch schon angefangen mich durchs Forum zu arbeiten, wurde auch viel geschrieben, habe aber bis jetzt noch keine Aussage gefunden, die so nen noob wie mir, sagt "Der link bringt dich zu dem mod, den saugen und genau so installieren". Kommt aber bestimmt noch !
Das schlimme aber an der Suche ist, man findet dann andere Themen, die eigentlich nichts mit meiner Suche zu tun haben, aber anscheinend sehr wichtig sind. Nach dem Motto, vor irgendwelchen Änderungen, neuen mods, sollte man immer die Forumseinstellungen irgendwie abspeichern. Oder der Update. Das scheint mir schon alles sehr wichtig zu sein, aber dann frag ich mich in welcher Reihenfplge und so, und wo und wie, sehr verwirrden das alles.
Naja schaun mer mal. Wollte mich wie gesagt nur bedanken, und das war bestimmt nicht das letzte mal das ich mich melden muss :D
Greets
Cosmic
gloriosa
Mitglied

Admin User List und Last Visit Mod.

Beitrag von gloriosa »

Cosmic1973 hat geschrieben: habe aber bis jetzt noch keine Aussage gefunden, die so nen noob wie mir, sagt "Der link bringt dich zu dem mod, den saugen und genau so installieren".
Hallo,
kleiner Tipp, benutze doch einmal die Funktion Suchen jeweils mit den Suchbegriffen Admin User List und Last Visit Mod. :wink: :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Cosmic1973
Mitglied

Beitrag von Cosmic1973 »

Hatte ich schon versucht, aber ohne Erfolg, hab aber meinen Fehler gefunden, hatte "*" nicht als Platzhalter. Jetzt gehte, werde später dort mal rumstöbern.
Nochmal DANKE!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“