Reg_Mod mit phpBB 2.0.14+CH2.1.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shan
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27.07.2002 18:35

Reg_Mod mit phpBB 2.0.14+CH2.1.1

Beitrag von Shan »

Hallo,

ich wollte mir gerade den reg_mod (http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=284) in mein Forum einbauen.

Installiert ist phpBB2+CH2.1.1 von http://ptifo.clanmckeen.com/download.php wo der CH2.1.1 schon fertig installiert ist. In der Anleitung zum einbaun sind dann Dateien zu editieren, die es in dieser Variante garnicht mehr gibt (includes/def_auth.php und viewforum.php) in existierenden Dateien sind dann Code-Teile auskommentiert, die laut Anleitung zu ändern sind.
zB
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/auth.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$a_sql = 'a.auth_view, a.auth_read, a.auth_post, a.auth_reply, a.auth_edit, a.auth_delete, a.auth_sticky, a.auth_announce, a.auth_vote, a.auth_pollcreate';

#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
a.auth_announce,

#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
a.auth_reg,
Solang ich nun mit dem HauptAdminZugang eingelogt bin, kann ich ein Topic mit der Funktion Registration erstellen, aber ein normaler Nutzer kann es nicht. Auch ist es nicht möglich, einem Nutzer entsprechende Rechte zu geben.

Gibt es schon ein Möglichkeit, diesen Mod in die aktuelle Version einzubaun?

Vielen Dank

Shan[/url]
Benutzeravatar
NetizenKane
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2004 14:56

Beitrag von NetizenKane »

im moment noch nicht. ich habe leider noch keine zeit gefunden, mir den neuen CH mod anzusehen und somit auch nicht das neue auth-system dort übernehmen können.
gruss
kane
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“