Bilder statt overall-haeder

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mu
Mitglied

Bilder statt overall-haeder

Beitrag von Mu »

Hi, ich möcht statt den vorhandenen Links oben im overall header bilder einfügen, nun hab ich den Bildern schon mal den Link zugewiesen!
Dies klappt auch bei denjenigen die nicht verändert werden wenn man sich eingeloggt hat, bzw. ausgeloggt hat!

Ich hoffe ihr versteht meine Frage;-)
bachstein
Mitglied

Beitrag von bachstein »

Da war nirgens ein Fragezeichen und ich kann in den Sätzen auch so keine Frage entdecken!!! :wink:
Mu
Mitglied

Beitrag von Mu »

Uups hab doch glatt die frage vergessen;-)
Also Meine Frage nun, wie mach ich das das die Bilder sich ändern wenn man z.B. nicht eingeloggt ist, und dann sich einloggt, dass sich dass bild von Logoin zu Log out ändert
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
Hier den Code wenn der Benutzer angemeldet ist
<!-- END switch_user_logged_in -->

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
Hier der Code wenn der Benutzer nicht angemeldet ist
<!-- END switch_user_logged_out -->
:wink:
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=61782 <- In dem Thread wird noch erklärt was man ändern muss, damit man anstatt dem Privat-Nachrichten-Textlink auch Bilder verwenden kann, und man trotzdem angezeigt bekommt wenn man neue Nachrichten hat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“