ich muss für ein Projekt einen MOD programmieren, der ein Standard-Avatar-Bild anzeigt, wenn der Benutzer kein eigenes Avatar-Bild gewählt hat.
Das klappt auch soweit ganz gut. Das einzige Problem, was ich jetzt noch habe, ist, dass wenn der Benutzer sich ein eigenes Bild sucht, phpBB das Standard-Avatar-Bild löscht.
Ich habe schon versucht, in der /includes/usercp_avatar.jpg bei der Funktion user_avatar_delete in der IF-Zeile das hier einzufügen:
(wobei no-avatar.jpg das Standard-Avatar-Bild ist)if ( $avatar_type == USER_AVATAR_UPLOAD && $avatar_file != '' && $avatar_file != 'no-avatar.jpg' )
Allerdings löscht phpBB das Bild immer noch. Gibt es vielleicht noch eine Funktion zum Löschen des Avatars? Oder habe ich mich vielleicht einfach nur irgendwo vertippt / -tan?

Vielen Dank für Antworten,
Faser