Kategorien und Foren nach dem Login geschlossen anzeigen lassen!
Hallo phpBB Forum,
da ich noch ein wenig unerfahren bin mit dem Umgang von PHP und MySql wollte ich die Profis unter euch fragen ob mein Vorhaben funktioniert.
Durch zufall habe ich diese Seite im Internet gefunden weil ich nach einer Lösung suchte, mit der ich mir so eine Art Knowledge Base aufbauen kann.
Ich habe folgendes Installiert um mit dem Forum arbeiten zu können:
ApacheFriends XAMPP version 1.4.13
+ Apache 2.0.53
+ MySQL 4.1.11
+ PHP 5.0.4 + PHP 4.3.11 + PEAR
+ SQLite 2.8.15
+ phpMyAdmin 2.6.1-pl3
Ich habe mir die neuste Version (2.0.14) von dem phpBB Forum bei mir zuhause auf dem Rechner installiert und ein wenig mit dem Design und Funktionen herumgespielt.
Soweit funktioniert auch alles nur wollte ich noch ein wenig am Design herumspielen und finde nichts dergleiche hier in dem Forum das mir den Weg dorthin zeigt.
Wenn man sich also am Forum einloggt dann sind alle Einträge (Foren und Kategorien) extrahiert.
+ Kategorie (Knowlege Base Microsoft)
+ Forum (Windows XP Prof...)
+ Beiträge der einzelnen User
+ Forum (Office XP Prof..)
+ Forum (Office 2003 Prof..)
+ Kategorie (Knowlege Base Softwareverteilung)
+ Forum (Admin Console)
+ Beiträge der einzelnen User
+ Forum (PXE Prom Error)
usw.......
jetzt meine Frage .... gibt es eine möglichkeit nach dem Einloggen einen Bestimmten Link aufzurufen um das ganze ein wenig übersichtlicher zu gestallten?? Das heißt das man nicht soviel Scrollen muss um alle Knowledge Base Einträge auf einen Blick zu sehen.
Das es im Endeffekt so ungefähr aussieht:
http://www.phpbb.de/index.php?c=5
würde mich über eine Antwort freuen und wünsche noch eine gute Nacht.
Gruß Hellemon
Kategorien und Foren nach dem Login geschlossen anzeigen....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.