hide funktion ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sahin42
Mitglied
hide funktion ?

Beitrag von sahin42 »

wie kann ich hide funktion auf meine board anbringen
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

was genau meinst du mit "hide Funktion"? Was möchtest du denn verstecken? Einen Benutzer/den Admin? Ein Forum? Das ganze Board? ...

Gruß,
Chris
sahin42
Mitglied
Beitrag von sahin42 »

ich möchte gerne bilder verstecken und nur die jeniden die antworten sollen die bilder sehen für die jenigen die nicht auf die thema antworten soll es versteckt bleiben
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hide BBCode
This hack will give you BBCode hide function. This will allow you to hide the text so the user will have to respond in order to see the published message

bzw. die wohl aktuellere Version:
http://www.philiweb.com/accueil.php?num=15
sahin42
Mitglied
Beitrag von sahin42 »

ich habe es runtergeladen kannst du mir bitte sagen in welche ordner ich es hochladen soll
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Wenn du das Packet vom ersten Link runtergeladen hast, musst/kannst du nichts hochladen, sondern musst der Anleitung in der .txt Datei folgen. Hilfe dazu gibts dann noch hier: KB:modsfaq

Wenn du das Packet vom zweiten Link, also die Pre-Modded Dateien, runtergeladen hast, musst du nur in die !2.0.14!.txt schauen. Darin ist erklärt welche Datei in welches Verzeichnis kopiert werden muss.

Und nicht vergessen: Erst einen Sicherheitskopie von den Dateien machen, die du anpassen oder ersetzten sollst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“