Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Leider Nein! Weder Änderung eins noch zwei bringen den gewünschten Erfolg. Ich vermute da irgendwo was anderes, das hängt bestimmt an diesem seltsamen Usermanagment des CH. Ich hab gerade mal versucht was drüber rauszubekommen, ich blicke da nciht wirklich durch.

Das Problem ist, dort wird das alles etwas anders über Klassen und Arrays gelöst, z.B. $config->($url(append_sid.'index.$phpEx'));

Und ähnlich läuft das auch bei den Usern, zumindest sieht es für mich im Moment so aus. Ich lese da mal weiter... ;)

Gruss
Lechon
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 25.10.2004 20:37

Beitrag von Lechon »

Das kann es natürlich sein, da kann ich Dir nicht helfen, hab den CH nicht, da Du den sicherlich nicht deinstallieren willst, solltest Du mal ein Testboard ohne Mods machen, ich weiß es ist blöd, aber Mods sollen ja erstmal in der reinen phpbb version ohne mods laufen :grin:
Bei mir geht es auf jeden Fall.
Sorry das ich da nicht helfen kann.
Aber nu is auch erstmal gut für heute und mich.
Werd mir Morgen mal die das Gäste Problem anschauen.
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Das ist eine gute Idde, mit dem Vanilla Test board. Das probiere ich gleich mal aus, dann kann man das vielleicht ein bisschen eingrenzen :)

Auf jeden Fall danke für die Mühe, und den Mod!

Ich geh jetzt auch mal ins Bett!

Gute N8
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Hallo!

Also irgendwie will das wohl nicht so recht funktionieren :( ;)

Ich habe es gerade auf einem Vanilla probiert, und ich bekomme die gleichen free_result-Fehler, wie auf meinem "normalen" Board???

Dafür ist das User-Problem nicht vorhanden, ich werde wohl mal auf die Suche müssen, und die Ecke finden müssen, die da an den Userdaten rumfummelt (im CH) ;) Hättest Du etwas dagegen, wenn ich mal im CH-Forum nachfrage, vielleicht ist es ja was ganz banales...

Wieso geht das bei Euch allen so ohne Probleme? :( Möglicherweise sind's ja die DB Einstellungen, obwohl ich sonst bislang keine Probleme hatte...

Gruss Bud
Lechon
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 25.10.2004 20:37

Beitrag von Lechon »

Nimm die freeresults raus, kann sein,das Deine Datenbank da etwas penibler ist.
Hab das Gäste Problem gelöst, lad es nachher hoch.
Ich bekomm es nicht hin, das die Bestätigungsseiten das Admin template haben, da sie nicht im Admin eingebunden sind, könnte ich zwar machen, wäre aber ne Menge Code Änderung, deswegen laß ich es als optisches Manko. Wer schaut sich die denn schon lange an :lol:
An die Cronjob Sache mach ich mich gleich.
Lechon
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 25.10.2004 20:37

Beitrag von Lechon »

So cornell alle Deine Wünsche sind erfüllt. War doch einfach mit den templates, hatte ne kleine Sache übersehen.
Erinnerungsmail kann nun auch per Knopfdruck gesendet werden und das Gäste-weiße Seite Problem ist umgangen, Gäste können nun zuschauen, aber nicht tippen.
budman: Hab alle freeresults rausgenommen!
Und noch einige bugs beseitigt, die mir aufgefallen sind = also neue Version ziehen...
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Hallo!

Das klappt im vanilla vorzüglich! Funktioniert und macht und tut! Also dann haben wir das Problem los, dann kann ich mich jetzt voll auf die User Sache mit CH konzentrieren. :D Das muss ne Lösung geben!

Wenn ich das hoffentlich mal geregelt kriege, könntest Du es ja als AddOn zum Mod anbieten *malnettfrag* ;)

Gruss, ich werde bestimmt noch ein paar Fragen haben! Bud
Lechon
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 25.10.2004 20:37

Beitrag von Lechon »

Klar Addons nehm ich gerne. Hast Du denn schon ausgiebig getestet?
Dann kann man da ja schon bald ne ALPHA draus machen.... :lol:
Wissler
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 27.02.2005 14:24

Beitrag von Wissler »

Servus!

Interessanter Mod!

Kann man sich die Beta irgendwo online anschauen?
Setzt der Mod andere Mods voraus (z.B. Cash-Mod)?

Gruß
Wissler
Lechon
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 25.10.2004 20:37

Beitrag von Lechon »

Nein ein Demoboard gibt es noch nicht und im Moment auch keine Cash-Mod oder sonstige Erweiterungen, das ließe sich aber irgendwann mal machen.
Is halt noch ne Beta, aber könnte schnell gehen, wenn es keine weiteren Bugs gibt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“