Hallo,
Ich hab letztens den Quiz Hack installiert.
Hab ein paar Fragen erstellt und eingestellt wann der Quizbot die Fragen stellen soll. Doch wenn die gewünschte Uhrzeit erreicht ist (z.B. 10:01Uhr) stellt dir Uhr sich einfach weiter auf z.B. 11:01Uhr. Doch es wird keine Frage gestellt.
Kann mir da wer helfen:?:
Quiz Hack: Keine Frage wird gestellt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Da kommt mal wieder ein Fehler
:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/web50899/html/forum/includes/functions_post.php on line 365
Ich glaub mal das der Bot das dann auch nicht von alleien Posten kann.
*mal test*
EDIT= Läuft der Mod auch wenn Cash Mod222 mit eingebaut ist?
Edit= Ich find den Fehler nicht
Kannst du mal schauen? Klick function_post.txt

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/web50899/html/forum/includes/functions_post.php on line 365
Ich glaub mal das der Bot das dann auch nicht von alleien Posten kann.
*mal test*
EDIT= Läuft der Mod auch wenn Cash Mod222 mit eingebaut ist?
Edit= Ich find den Fehler nicht

-
- Mitglied
Ich habe ein ähnliches Problem! Bei Erreichen der eingestellten Uhrzeit erhalte ich eine PN:
und im ACP steht danach der Button bei "Quiz Hack Automatik deaktivieren" auf "Ja", aber es wird keine Frage eingestellt. Fehlermeldungen erhalte ich keine und den Cash-MOD hab ich auch nicht installiert. Weiß einer Rat?quiz_disabled