[OLpUG]: Hallo an alle Gruppenmitglieder

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
charlymcfly
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 05.01.2005 10:34
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

[OLpUG]: Hallo an alle Gruppenmitglieder

Beitrag von charlymcfly »

Wollt mich ebenfalls nurmal vorstellen wo ich nun auch in Eurer Gruppe bin. Komm eigentlich aus nem kleinen Kaff aus der Nähe von Aurich
Benutzeravatar
Tasso
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: 12.10.2004 04:42
Wohnort: Nähe Leer/Ostfriesland

Hallo Allerseits

Beitrag von Tasso »

Und noch ein Frischling in der Gruppe. Ich häng mich hier mal an. Bin der Tasso und komme aus der Nähe von Leer und wünsche allen, die´s betrifft einen schönen Vatertag. Dem Rest einen schönen Feiertag.
best regards

Tasso
Benutzeravatar
pillhuhn
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: 10.07.2004 15:03
Wohnort: Bösel
Kontaktdaten:

Beitrag von pillhuhn »

Ja hallo euch beiden! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“