ForumSpy - Berechtigungsprobleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Samariel
Mitglied
ForumSpy - Berechtigungsprobleme

Beitrag von Samariel »

Hi,

also vielleicht liegts wieder am CH_mod 2.1.1.

Ich hab das Problem, dass sich die Berechtigungsanishcten (Gäste, User, Mods, Admin) nihct richtig definieren lassen.

Gebe 2 oder 3 an, wird wirklich ALLES angezeigt. Das Problem ist, bei 2 auch. So sieht der Mod auch die Admin Foren.

Gebe ich 0 oder 1 ein - ist hier vollkommen egal - werden mir immer nur Gastforen angezeigt. Jedoch auch NUR ältere. Egal in welchen Gastzugänglichen Forum ich was schreibe, es wird nicht mit übernommen. Ich star mir schon seit 1 Tag Beiträge von vor 5 Tagen an, obwohl einiges hinzugekommen ist. Hab zum testen extra mal ein Refresh von 10 sek eingegeben.

Kann es sein, dass wegen den ganzen Auth´s beim CH_mod 2.1.1 hier jetzt nichts mehr funtioniert? Wenn, habt Ihr schon eine Lösung?

Desweiteren wurde hier scheinbar ein anderer gepostet, welcher aber nicht mehr zugänglich ist.

Und wenn ich auf die HP von x-pressive.com gehe, komme ich immer nur auf die Flashseite. Also in einem Download-, Info-Bereich oder ins Forum... nichts.

Ach ja, und wenn ich den Zugriff auf 2 oder 3 gestellt habe und einen Link anklicke der nciht für Gäste ist, lädt der Explorer eine halbe Ewigkeit und zeigt dann doch nichts an. Also nichts mit "Sie haben hier keine Befugnisse" oder so.

Ich dachte es wäre eventuell ein netter Zusatz für die Boardies. Doch wenn es so eigentlich garnicht klappt...

Aber vielleicht wisst Ihr ja weiter ;)

Vielen Dank im Vorraus!
Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde. Jeder von uns erscheint da unfreiwillig
und ungebten zu kurzem Aufenthalt, ohne zu wissen, warum und wozu.

[Albert Einstein]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“