Junge am Ausflippen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Junge am Ausflippen...
Also, ich bin 12 Jahre alt und ich kapiere es einfach nicht wie man es instalieren kann und dauert geht was schief. Jetzte such ich auf diesem Weg Läute die so nett waräen die mir ein Forum erstellen könnten.
Wer uu mega danke bar.
Bitte melden!!!
Wer uu mega danke bar.
Bitte melden!!!
Hi calento,
Du möchtest ein Forum und zwar flott.
Da kann ich Dich absolut verstehen!
Was passiert, wenn Dir jemand auf die Schnelle ein Forum einrichtet?
Wäre für die meisten hier in 10 Minuten erledigt.
Dass konfigurierst Du es und merkst, dass das ein oder andere Feature Dir noch fehlt.
Dann wirst Du wieder nach jemandem rufen, der Dir den einen oder anderen MOD einbaut.
Warum nicht selber machen?
Es macht Spaß, Du lernst dabei und weißt in Zukunft, wie es selber zu machen geht!
Trau Dich!
Wenn Du mich allzu dösige Fragen
hier stellst, wirst Du 100%ig Antwort bekommen.
Oder schau hier: kostenloses Forum
Gruß,
Jo.
Du möchtest ein Forum und zwar flott.
Da kann ich Dich absolut verstehen!
Was passiert, wenn Dir jemand auf die Schnelle ein Forum einrichtet?
Wäre für die meisten hier in 10 Minuten erledigt.
Dass konfigurierst Du es und merkst, dass das ein oder andere Feature Dir noch fehlt.
Dann wirst Du wieder nach jemandem rufen, der Dir den einen oder anderen MOD einbaut.
Warum nicht selber machen?
Es macht Spaß, Du lernst dabei und weißt in Zukunft, wie es selber zu machen geht!
Trau Dich!
Wenn Du mich allzu dösige Fragen

Oder schau hier: kostenloses Forum
Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!