Login usw.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eduard1990
Mitglied
Login usw.

Beitrag von eduard1990 »

in welcher Datei finde ich die Grafischen einstellungen der symbole für login faq mitgliederliste also wo kann ich die ändern nicht die Bilder sind gemeint sondern der teil
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die Grafiken befinden sich im Verzeichnis templates/xxxxx/images/mini_icon_???.gif ! :o Wenn Du den jeweiligen mini_icon-Namen wissen willst nutze unter Windows den Rechtsklick auf die Grafik und dann Eigenschaften .... :wink:

Die Bildernamen sind in der jeweiligen temlate.cfg (z.B subsliver.cfg) festgelegt. Die Größe ist meineswissens nicht definiert !

Bitte ändere den Tiltel des Postings in etwas Aussagekräftigeres. Weiterhin solltest Du Dir KB:frage_recht durchlesen ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
eduard1990
Mitglied
Beitrag von eduard1990 »

das weiß ich bereits aber da wo sie im Forum positioniert sind in welcher datei
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

so ganz kapiere ich das zwar auch nicht ... aber das Menü findest du in der overall_header.tpl

Markus
eduard1990
Mitglied
Beitrag von eduard1990 »

also dasmeinte ich doch in header hab ich nichts gefunden aber ich schau noch ma nach
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“