Frage zu Fiapple

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Konsti
Mitglied

Frage zu Fiapple

Beitrag von Konsti »

Hallo ich hatte das letztens gaendert '' Code gelöscht. Bitte keine ganzen Dateien posten, sondern verlinken. Danke Mungo.

Das ist meine CSS datei. Nun haette ich mal ne frage!

meine url ist www.usa-forum.net

wenn ihr draufgeht seht ihr dass die Category title hellblau und unterstrichen sind! ich will dass die Schwarz und nicht unterstrichen sind. Immer! Aber nur die category title.
Vielleicht sehr ihr auch noch die Header. ''USA FORUM'', diesenist grau ich wuerde sie gerne in SCHWARZ haben. Kann mir das vielleicht jemand am template veraendern, oder wie geht das? ''

Dazu hatte mir jemand eine anleitung geben. Nun passt bei firefox alles nur bei IE verfärben nachdem man einmal auf WHO IS ONLINE geklickt hat oder auf die Categories diese jeweils in hellblau. Was ist da falsch?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
wenn ihr draufgeht seht ihr dass die Category title hellblau und unterstrichen sind! ich will dass die Schwarz und nicht unterstrichen sind. Immer! Aber nur die category title.
sehe ich das jetzt falsch ... die sind doch schwarz und nicht unterstrichen.
Vielleicht sehr ihr auch noch die Header. ''USA FORUM'', diesenist grau ich wuerde sie gerne in SCHWARZ haben. Kann mir das vielleicht jemand am template veraendern, oder wie geht das? ''
meinst du damit die einzelnen Reiter? Das sind Grafiken.

Markus
Konsti
Mitglied

Beitrag von Konsti »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...
sehe ich das jetzt falsch ... die sind doch schwarz und nicht unterstrichen.
meinst du damit die einzelnen Reiter? Das sind Grafiken.

Markus
Hallo Markus. Auf den Ersten aufruf sind sie auch schwarz, wenn du nun mit IE aber allein schon ''drueberziehst'' sind sie schwarz und unterstrichen statt nur schwarz. Wenn du dann auch noch draufklickst (auf eins) und dann wieder auf den index gehts ist das was du vorher angeklickt hattest Hellblau.

Also ganz klar.: So wie es bei Firefox ist soll es sein und bei IE stimmt nach dem draufklicken die farbe nicht!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der fiapple.css

Code: Alles auswählen

a.cattitle {color:#000000; text-decoration:none}
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

a.cattitle 		{color:#000000; text-decoration:none}
a.cattitle:visited	{color:#000000; text-decoration:none}
a.cattitle:active	{color:#000000; text-decoration:none}