Seite 1 von 1

Problem beim Beiträge trennen in zu langen Threads

Verfasst: 30.05.2005 16:46
von literaturschock
Hallo,

ich habe mir gerade einen Wolf gesucht, kann nicht glauben, dass das Thema hier noch nicht besprochen wurde.

Es gibt ja dieses Problem, dass Beiträge von Threads, die eine bestimmte (recht hohe) Anzahl von Seiten haben, nicht mehr sauber getrennt werden können. Gibt es für die Behebung des Fehlers vielleicht einen guten Mod? Oder sonst einen Trick?

Falls jemand nicht weiß, wovon ich schreibe: Wenn ich in einem großen Thread Beiträge abtrennen möchte, dann trennt der mir alles Mögliche in einen neuen Thread - nur nicht die ausgewählten. Das immer irgendwie auseinanderzupfriemeln ist sehr mühsam.

Hm, jetzt hoffe ich mal, dass nicht nur ich alleine das Problem habe.

Liebe Grüße
Susanne

Verfasst: 25.07.2006 08:31
von slord
Das würde mich auch mal interessieren, die "Suche" spuckt dazu nichts aus.

Ich habe mal gelesen, dass ein Thread nicht mehr als ca. 30 Seiten haben sollte (Performance etc...)

Nun ja, ich habe einen Spamthread mit über 140 Seiten (ca. 2100 posts) in meinem Forum und würde diesen gerne aufteilen und im subforum archivieren.


Zusatz: Gibt es ein Mod, mit dem man gleich ganze Seiten trennen kann?

Verfasst: 25.07.2006 09:35
von literaturschock
Hallo slord,

sorry, ich habe da bis heute noch keine Info gekriegt, aber es interessiert mich jetzt auch nicht mehr, da ich seit einigen Wochen auf eine stabilere Forensoftware umgestiegen bin, die mich und meine User sehr glücklich macht und ohne Mods fast alles bietet :grin:

Liebe Grüße
Susanne

Verfasst: 26.07.2006 16:24
von slord
eine neue php version oder was meinst du?

ich bin mit php sehr zufrieden und suche immer noch eine lösung des problems *denprofiszuzwinkern*

Verfasst: 26.07.2006 17:21
von literaturschock
Hallo,
slord hat geschrieben:eine neue php version oder was meinst du?
nein, sorry für das Missverständnis. Ich meinte eine ganz andere Forensoftware, die mir alles schon standardmäßig bietet, wofür ich umständlich Mods einbauen musste (und bei der ich auch nicht laufend updaten muss).

Liebe Grüße
Susanne