probleme mit Anzeige von neuen Posts seit letztem Besuch

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
d3m0n
Mitglied
probleme mit Anzeige von neuen Posts seit letztem Besuch

Beitrag von d3m0n »

so... leutz... euer forum hat mir schon bei einigen Sachen sehr geholfen...

aber nun gibts was was ich nich gefunden hab...

Also...

hab seit einiger zeit auch en forum... un hab nu en prob entdeckt, welches mir bis dato nich wirklich aufgefallen is...

und zwar, wenn man sich normal einloggt zeigts ganz normal alle noch nicht gelesenen post an... loggt man sich jetzt wieder aus... (ohne alle neuen post zu lesen) nun loggt man sich wieder ein un es werden keinerlei neue posts angezeigt...

hat jemand ne idee was das sein könnte??

P.S.: kanns viellei an dem MOD (WelcomePanelOnIndex_2.0.1) liegn?? hab den ordnungsgemäß eingebaut un läuft auch ohne probs!!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das ist völlig normal. Es sind ja die Beiträge seit deinem letzten Besuch. Und wenn du dich ausloggst sind alle Beiträge die vor deinem ersten Besuch noch neu waren natürlich nicht mehr neu. :wink:

Mit diesem MOD kannst du Abhilfe schaffen .... hier wird in der DB gespeichert ob du einen Beitrag schon gelesen hast oder nicht. :wink:
[FINAL] Unread Post Information 2 Database Mod V2

Markus
d3m0n
Mitglied
Beitrag von d3m0n »

:oops:

THX!!! für die schnelle hilfe!!!

das is genau das was ich gesucht hab! :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“