[HHpUG]: Und jetzt? ;-)

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

ich kann die grundlegende programmierarbeit leisten, und zu jeder erdenklichen Farben den hex code liefern
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab :-(

war lange im urlaub und danach fiel vieeeeeel arbeit an :-/

naja jetzt hat es ich alle setwas beruhigt :-)

also die Idee ist natürlich gut...

das wäre klasse wenn du, saint, uns ne subdomain für das entwicklungsboard geben würdest ;-)

ich würde auch gern die programmierung machen (grafik überlass ich dir (fast) alles ^^)....

was haltet ihr wenn wir uns nicht auch mal in nem irc oder so treffen? ich werd am besten mal in den nächsten tagen nen channel für unsere UG registrieren :-D

ich kann aber erst frühestens nächste woche anfangen mit der programmierung (auf jedenfall den hauptteil)...

da ich diese woche noch zu Kunden muss, schule hab und am Donnerstag geh ich wakeboard fahren , das lass ich mir nicht entgehen :D

am besten wir sammeln hier noch einmal ein paar idden, was auch inhaltlich auf die seite soll...
denke evtl acuh ne kleine beschriebung über HH...und dann noch von den einzelnen mitgliedern usw...

gruß Jan
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

Jo, kein Problem. Welche Subdomain darf es denn sein?
phpbbhamburgstyle? hamburgstyle?

Und unter welcher Domain? Ich hätte zur Auswahl:

breest.net
breest.info
unbestuhlt.de
electricsaints.com
konzertkartenarchiv.de

Wenn die Entscheidung gefallen ist, setze ich dort erstmal ein blankes phpBB auf und wir können uns Gedanken machen wie wir das strukturieren, die Mitwirkenden ausmachen und die Arbeit / Zugänge verteilen. Aber wie es aussieht sind wir gerade mal drei, oder? :lol:

Die Idee mit dem Channel finde ich sehr gut! (Da ich auch keinen Messenger mehr installiert habe)

Zeitmangel herrscht bei mir allerdings auch. :wink:

Gruß

Saint
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

ich wäre für breest.net (schön kurz)
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

denke breest.net ist am besten 8schön kurz ^^) geht nicht auch einfach hamburg.breest.net oder ughamburg.breest.net oder ughh.breest.net ...wie du siehst bin ich halt ein fauler ^^ und mag kurze urls :-P

denke wenn die Seite steht, das dannac uh mehr in die UG eintreten werden ;-)

gruß Jan
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

mir wäre es recht, mal sehen was Saint dzu sagt
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

hamburg.breest.net ist doch ganz knackig, oder was meint ihr? Hat dann zwar keinen phpBB Bezug in der Domian, aber das kann dann ja aus der Seite / Forum hervorgehen. :wink:
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

ich bin damit einverstanden
wan ist es eingerichtet?
wie ist es mit den zugangsdaten für ftp?
kannst du extra ein ftp acount anlegen bei dem man nur auf das phpbb zugreifen kann?

und dan müssten mal die aufgaben verteilt werden
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

ftp daten nur für den ordner denke ich sollte kein prob sien oder? (ist das dein eigener server oder irgendwo gehostet?)

alos ich würd gerne fürs templae zuständig sein.....
du, saint, wolltest es ja grunsinstallieren...und ich denke wir sollten mal sammeln, was für mods usw eingebaut werden sollte...undd ann kann ja jeder bestimmte mods einbauenen...also arbeitsteilung.

und später, denke ich, werdenw ri ja sehen, was jeder gernemachen will/kann und dann können wir immernoch nen bestimmten Bereich für jeden suchen ^^

Jan
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“