hi also ich habe schon ein paar stunden gesucht ob ich sowas finde aber ebtweder ich suche nach etwas falschem oder es gibt es wirklich nicht also was ich machen will:
Auf meiner Seite können sich BAnds eintragen und zu jeder eingetragenen Band will ich automatisch ein neues Thema in einem bestimmteb Forum erstellen. (als user soll ein Bot stehen).
Welche Variablen müssen dafür beschrieben werden und auf welche Datei müssen die geschickt werden?
wie ich hier gesehen habe gibts das hier ja mit einem MOD-BOT (genau sowas suche ich)
entweder dankle schonmal für die Suche und oder danke für die Hilfe.
Neues Thema erstellen mit einem "BOT"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
der sog. BOT 'Mod DB' ist hier ein ganz normaler user-account, mit dem sich ein moderator hier einloggen kann, um neue MODs in die mod-db reinzustellen... 
es gibt einen forum-AI, der aber nur auf bestehende beiträge/themen antworten kann, aber keine selbständig erstellen.

es gibt einen forum-AI, der aber nur auf bestehende beiträge/themen antworten kann, aber keine selbständig erstellen.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Aber aus dieser Funktion kannst Du das perfekt basteln 
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=45535

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=45535