Hallo,
nachdem die Nutzer meines Forums anfangen die Nickpages zu "bestücken" kommt zum Vorschein, das die Altersberechnung nicht das richtige Alter anzeigt.
Die User werden 1 Jahr älter angezeigt als sie wirklich sind. An welcher Stelle muß ich da ändern, bzw, was liegt da falsch.
Gibts evtl. schon einen Bugfix dafür, ode rtips was da schief liegen könnte?
Hannes
Altersberechuing Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Joa, das Problem hab ich auch...
Allerdings nur vereinzelt:
Bei mir (20.01.1989) zeigt es 16 an. Und bei allen anderen, die auch 1989 geboren sind, auch.
Bei denen, die aber 16 sind, aber 1988 geboren sind, zeigt es das Alter 17 an...
Wer sich davon überzeugen will:
www.waiting4weekend-forum.de.vu
Username: test
Passwort: test
Allerdings nur vereinzelt:
Bei mir (20.01.1989) zeigt es 16 an. Und bei allen anderen, die auch 1989 geboren sind, auch.
Bei denen, die aber 16 sind, aber 1988 geboren sind, zeigt es das Alter 17 an...
Wer sich davon überzeugen will:
www.waiting4weekend-forum.de.vu
Username: test
Passwort: test
Mit freundlichen Grüßen
Felix Nunn
Felix Nunn