Können User Beiträge selbst löschen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Können User Beiträge selbst löschen?
Hi
ich möchte das Forum so einstellen, dass die User selbst auch Beiträge löschen können. Wie und wo wird diese Einstellung vorgenommen?
Dankeschön schon mal
Ralf
ich möchte das Forum so einstellen, dass die User selbst auch Beiträge löschen können. Wie und wo wird diese Einstellung vorgenommen?
Dankeschön schon mal
Ralf
Hi ...
Standardmäßig können User immer ihre eigenen Beiträge editieren und löschen.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2_2
Markus
Standardmäßig können User immer ihre eigenen Beiträge editieren und löschen.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2_2
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
emily
Naja, aber nur wenn noch keiner geantwortet hat, ich denke darauf will er hinaus, aber das suche ich ja auch schon nach geraumer Zeit -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=89839&highlight=
LG, Emy
LG, Emy
Hi ...
es gibt einen MOD wo User auf selbst erstellte Beiträge "Moderatorenrechte" haben ... also demzufolge auch den Beitrag löschen können .... mir fällt momentan nur nicht der Name ein .... der ist mir aber erst vor kurzem irgendwo über den Weg gelaufen.
Markus
es gibt einen MOD wo User auf selbst erstellte Beiträge "Moderatorenrechte" haben ... also demzufolge auch den Beitrag löschen können .... mir fällt momentan nur nicht der Name ein .... der ist mir aber erst vor kurzem irgendwo über den Weg gelaufen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
emily
Hi ...
also erstmal den hier ... ist zwar nicht zu 100 % der MOD aber vielleicht auch schon was ...
Topic Lock/Unlock by Thread Starter
This hack creates a button like the button inside of the modcp that allows the starter of the topic to lock or unlock the thread.
Nachtrag:
[BETA] User Can Mod Own Topics
Markus
also erstmal den hier ... ist zwar nicht zu 100 % der MOD aber vielleicht auch schon was ...
Topic Lock/Unlock by Thread Starter
This hack creates a button like the button inside of the modcp that allows the starter of the topic to lock or unlock the thread.
Nachtrag:
[BETA] User Can Mod Own Topics
Markus
-
emily
Kann mir jemand sagen, wo ich anhand des u.s. Mods die Einstellung für den Admin finden kann, wo ich die Berechtigung vergeben kann? Ich seh da nix.
edit Christian_W: bitte keine ganzen Dateien posten (code entfernt)
Dateien bitte verlinken: KB:datei
Danke schon mal!
LG, Emy
Code: Alles auswählen
## EasyMod 0.0.7 compliant
...
...Dateien bitte verlinken: KB:datei
Danke schon mal!
LG, Emy
Hi ...
wenn ich mir die Dateien so ansehe ... würde ich sagen du kannst das im Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen -> und da muss irgendwo im Profil die Option stehen.
Markus
wenn ich mir die Dateien so ansehe ... würde ich sagen du kannst das im Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen -> und da muss irgendwo im Profil die Option stehen.
Markus
-
emily