Nach klick auf Vorschau- Text zurückholbar ???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AngelinBlue-
Mitglied

Nach klick auf Vorschau- Text zurückholbar ???

Beitrag von AngelinBlue- »

ich habe vorhin eine recht umfangreiche Antwort zum Thema CMS geschrieben,
aber leider - wie mir scheint - den Fehler gemacht, mir den Text nur in der Vorschau anzuschauen und dann nicht abzuschicken.

Ist es dir möglich einen deratigen Artikel vielleicht doch noch auf den Bildschirm zu zaubern?
Hier ein Hilferuf aus meinem Forum-

ist da vielleicht noch was zu finden ???
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Nein, den Text muss derjenige wohl oder übel neu schreiben, bei längeren Texten ist es immer ratsam ihn vor dem Absenden mit strg+c in die zwischenablage zu kopieren, dann kann man ihn falls was schief geht mit strg+v "wiederherstellen".

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Seimon
Mitglied

Beitrag von Seimon »

wenn er das fenster noch offen hat kann er solange auf "zurück" drücken bis die nachricht wieder da ist!

weiss aber ned wie lange / wieviele schritte zurück das geht

edit: aber ich vermute, dass er auf das schon selber gekommen ist :roll:

<--- schlechtes posting :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“