eMail geht nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MaximilianB
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 02.04.2005 12:44

eMail geht nicht

Beitrag von MaximilianB »

Hi!
Habn kleines Problem mit meinem Board. Und zwar ist es nicht möglich über die Funktion des Mailversandes über das Board eMails zu versenden. Das Formular leitet immer nur an eine Weiße Seite weiter - die eMail verfällt.

Was kann ich daran machen? Bisher ist das noch nicht schlimm, da mein Board erst am Montag offiziell online geht, ich möchte meinen Benutzern aber ein voll Funktionstühitiges Boad bieten.

LG,
Max

EDIT:
Ach ja, die Mails sollen ber einen SMTP-Server versendet werden.
MaximilianB
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 02.04.2005 12:44

Beitrag von MaximilianB »

*push*
SQRT
Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 17.05.2002 15:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SQRT »

hast du dir schonmal die templatedatei angeschaut? vielleicht wurde es nicht richtig hochgeladen :roll:
Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“