Richtiger Name statt Ränge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fiedes
Mitglied

Richtiger Name statt Ränge

Beitrag von fiedes »

Sers junx und mädels :),

Ich suche einen Mod der bewirkt, dass die 'Ränge' durch $name ( = realer Namer also kein nickname bzw $username ) ersetzt wird. Unter dem Nickname bei jedem Post soll also der richtige Name eines jeden Users stehen, damit man erkennen kann wer das nun in Wirklichkeit ist.
( $name [ die Variable für den realen Namen ] besteht schon, darum bitte keine Gedanken machen :wink: )
Vielen Dank schonmal im vorraus

/mit freundlichen Grüßen fiedes
Morl99
Mitglied

Beitrag von Morl99 »

Ja genau das ist das was ich auch brauche.

Und wenn du sagst die Variable $name existiert schon, meinst du damit die ist schon von haus aus da oder hast du sie dazu gecodet?

Kannst dich ja vllt ma mit mir in Verbindung setzen? 61009329
Dürfte nicht so schwer zu coden sein oder?

Morl99

edit1: ok $name haben wir jetzt auch
fiedes
Mitglied

Beitrag von fiedes »

Um deine Frage zu beantworten:
Und wenn du sagst die Variable $name existiert schon, meinst du damit die ist schon von haus aus da oder hast du sie dazu gecodet?
hab ich dazu gecoded ! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“