Ich wollte eine externe Seite in einem Topic einbinden aber wenn ich sie mit iframe einbinde wird nur der Code dargestellt, obwohl ich iframe in erlaubte tags eingesetzt und html erlaubt habe.
Komisch ist aber, dass in der Vorschau alles bestens angezeigt wird aber wenn ich dann den Topic speichere wird wieder nur der Code angezeigt.
Gruß
Cornell
Bug in phpbb bei IFRAMES
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.