Hallo,
ich habe gerade -mehr oder minder- erfolgreich mein erstes Forum installiert, jedoch fehlt im Admin-Bereich der Unterpunkt Konfiguration (also allg. Boardeinstellungen, Cookie-einstellungen... bis Email-Einstellungen) komplett. Ich bin ganz normal nach der Installations-Anleitung vorgegangen, und es hat auch inkl. installierter Styles alles funktioniert.
Kann mir evtl. jemand sagen woran das liegen könnte bzw. was ich machen muss, um auch diesen Admin-Bereich verwalten zu können?
DANKE!!
Adminbereich "Konfiguration" fehlt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Mario Siebert
- Mitglied
Befindet sich die Datei admin_board.php im Verzeichnis admin/ auf dem Webspace? Wenn nicht lade sie hoch dann sollte auch der Menüpunkt Konfiguration da sein
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!