Ich habe den Another Online/Offline indicator Mod bei mir installiert. Ich hatte ziemlich große Probleme weil die Hälfte aller Codes, so wie in der Anleitung beschrieben, gar nicht exestierten, daher musste ich manchmal improviesieren. Ich dachte schon mein Forum würde danach gar nicht mehr gehen, da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Jedoch ist die Anzeige etwas falsch:
[ externes Bild ]
Ich denke das gehört unten drunter, und vorallem nicht mit weißen Rand. Ich habe jedoch keine Ahnung was ich verändern muss, weil ich mich damit nicht auskenne.
Ein Link zu einem Beispiel
Danke!
Problem mit Another Online/Offline indicator !!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.