Hallo Leute,
ich suche einen MOD der beim Versenden von Massen E-Mails die Liste der reg. Nutzer in handliche Pakte a' 50 Stück einteilt damit man die Funktion Massenemail aus dem ACP nutzen kann.
Leider haben yahoo und Co. ja zwischenzeitlich da begrenzt und ich weiß nicht wie ich sonst eine Massenmail an alle User versendet bekomme.
DANKE euch!
Mod zum stückeln von Massen E-mails gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
wo findet man das gute Stück denn? Vielleicht kanns ja nochmal jemand gebrauchen
Markus
wo findet man das gute Stück denn? Vielleicht kanns ja nochmal jemand gebrauchen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
mist ... wo .. ich suche
aber die datei heißt:
mega_mail_v096b
GEFUNDEN
:D:D:D
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 729#561729
aber die datei heißt:
mega_mail_v096b
GEFUNDEN

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 729#561729
Danke aber es ging mir darum, die Board Signatur unter die Mails zu bringen, die mit Megamail versendet werden.
edit - Lösung:
admin/admin_megamail.php:
Suche:
Ersetze mit:
lang_german/email/admin_send_email.tpl:
Am Ende einfügen:
Danke an Markus67!
edit - Lösung:
admin/admin_megamail.php:
Suche:
Code: Alles auswählen
$emailer->assign_vars(array(