Hi ...
FIND FAILED: In file [language/lang_english/lang_main.php] could not find:
Dann musst du selbst nach der Stelle suchen und den entsprechenden Code einfügen. Manchmal reicht ein Leerzeichen und eine Zeile kann nicht gefunden werden.
Empfehlenswert ist relativ .. ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht ... wobei es ein bischen knifflig ist das ganze an das eigene Design anzupassen. Über die Suche hier im Forum wirst du einiges dazu finden.
4.) Es ist bei den Mods öfters von einem "Download Mod" die Rede, aber wenn ich "Download" in der Suche eingebe, finde ich einen Mod, der den Download Mod kompatibel zu der neuesten phpbb Version macht und einen Mod, der den Download Mod schneller macht.. aber wo finde ich den Download Mod selbst?
Der Download MOD von Hotschi ist momentan nicht verfügbar da er eine schwerwiegende Sicherheitslücke aufweist die noch nicht gefixt wurde.
Welche Ansprüche hast du denn an einen Download MOD? Es gibt da mehrere mit verschiedenen Optionen. Sollen denn die Download direkt an die Beiträge angehängt werden? Dann wäre der Attachment MOD was für dich und den gibts bei
http://www.opentools.de
Markus