Hallo
Bisher konnte ich keine Antwort auf die Frage finden, ob es möglich ist das Verschieben von Threads oder Beiträgen zu verhindern!
Speziell geht es darum, dass ein launischer Mod auf die Idee gekommen ist, einzelne Beiträge aus dem Moderatoren-Bereich in den öffentlichen Teil des Forums zu kopieren.
Solche Aktionen möchte ich in Zukunft verhindern.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Gruß
benne
Verschieben von Threads/Beiträgen verhindern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Wieso ist der launische Moderator den auch Moderator im internen Forum?
Wenn du ihm dort die Rechte entziehst dann kann er dort auch nicht mehr verschieben
Markus
Wieso ist der launische Moderator den auch Moderator im internen Forum?
Wenn du ihm dort die Rechte entziehst dann kann er dort auch nicht mehr verschieben
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
auch gut ... dann entziehe alle deinen Moderatoren das Moderatorrecht in den internen Foren ... das brauchen sie ja dort nicht.
Markus
auch gut ... dann entziehe alle deinen Moderatoren das Moderatorrecht in den internen Foren ... das brauchen sie ja dort nicht.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
öhm ... damit ist es dann unterbunden ...benne hat geschrieben:Es mag ja leicht paranoid klingen, aber kann man das Verschieben aus internen Bereichen wirklich nicht generell unterbinden?
Markus
-
HdZ
Wie Markus sagte, nur den SuperMod oder einen Admin als "Moderator" für diese Foren lassen (mußte nich ma extra einstellen
)
Ansonsten fällt mir nur der Disallow Editing/Deleting of Administrator Posts ein, aber damit kannste halt nur die postings "schützen" die von nem Admin sind.
Ansonsten fällt mir nur der Disallow Editing/Deleting of Administrator Posts ein, aber damit kannste halt nur die postings "schützen" die von nem Admin sind.