Kann keine Termine bei MyCalendar 2.2.7 posten
Verfasst: 30.06.2005 15:13
Hallo,
ich habe mit dem MOD MyCalendar 2.2.7 folgendes Problem: nach der manuellen Installation fuktioniert zwar alles soweit ohne Fehlermeldungen und ich kann im ACP auch erlauben, welche Foren Kalender-Einträge haben dürfen, wenn ich dann aber in einem solchen freigegebenen Forum ein neues Thema posten will, dann habe ich keine Möglichkeit einen Termin hinzuzufügen. Und auch sonst habe ich nirgends die Möglichkeit irgendwo einen Termin einzutragen.
Ich habe bisher auch nur hier im Forum gelesen, dass es beim posten neuer Nachrichten die Möglichkeit gibt, einen Termin einzustellen. Ich selber hab noch nie nen Button oder was ähnliches gesehen.
Was könnte ich falsch gemacht haben? Ich habe schon die tpl-Dateien, die angepasst werden mussten, noch mal überprüft, ob ich was vergessen habe, aber es scheint alles okay. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gruß
Björn
ich habe mit dem MOD MyCalendar 2.2.7 folgendes Problem: nach der manuellen Installation fuktioniert zwar alles soweit ohne Fehlermeldungen und ich kann im ACP auch erlauben, welche Foren Kalender-Einträge haben dürfen, wenn ich dann aber in einem solchen freigegebenen Forum ein neues Thema posten will, dann habe ich keine Möglichkeit einen Termin hinzuzufügen. Und auch sonst habe ich nirgends die Möglichkeit irgendwo einen Termin einzutragen.
Ich habe bisher auch nur hier im Forum gelesen, dass es beim posten neuer Nachrichten die Möglichkeit gibt, einen Termin einzustellen. Ich selber hab noch nie nen Button oder was ähnliches gesehen.
Was könnte ich falsch gemacht haben? Ich habe schon die tpl-Dateien, die angepasst werden mussten, noch mal überprüft, ob ich was vergessen habe, aber es scheint alles okay. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gruß
Björn