Gäste geistern durch's Board
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gäste geistern durch's Board
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit immer mehr merkwürdige Gäste die ACP angezeigt werden.
Gäste können in meinem Forum aufgrund der Befugnisse nichts machen. Dennoch zeigt das ACP an, dass sie sich überall rumtreiben, Nachrichten schreiben und sogar PM lesen??? Das kann ja aber bei Gästen gar nicht sein.
Was könnte da hinter stecken?
Gruß
Rock
ich habe in letzter Zeit immer mehr merkwürdige Gäste die ACP angezeigt werden.
Gäste können in meinem Forum aufgrund der Befugnisse nichts machen. Dennoch zeigt das ACP an, dass sie sich überall rumtreiben, Nachrichten schreiben und sogar PM lesen??? Das kann ja aber bei Gästen gar nicht sein.
Was könnte da hinter stecken?
Gruß
Rock
Jetzt ist gerade wieder so einer da:
man sieh sich das an:
[ externes Bild ]
Da mittlerweile diese Liste doppelt so groß ist, wie auf dem Bild hab ich die IP lieber gesperrt. Ob's was bringt weiß ich nicht?
Kann mir jemand sagen, was da los ist?
man sieh sich das an:
[ externes Bild ]
Da mittlerweile diese Liste doppelt so groß ist, wie auf dem Bild hab ich die IP lieber gesperrt. Ob's was bringt weiß ich nicht?
Kann mir jemand sagen, was da los ist?
-
Christian Benz
- Mitglied
Gruß,
Chris
Bitte lesen: Gast liest Private Nachrichten?Aber wie können Sie sich denn Private Mitteilungen anzeigen lassen?
Gruß,
Chris
-
MartinWilli83
- Mitglied
als nicht fachmann: 0 ahnung - ob's ein bot ist ?
63.241.61.8
Blacklist Status: Clear
Cached Whois: Cached today
Whois History: 107 records stored
Record Type: IP Address
IP Location: United States United States - Virginia - Vienna - Convera Corp
Reverse IP: No websites hosted using this IP address
Reverse DNS: not set
CERFnet CERFNET-BLK-5 (NET-63-240-0-0-1)
63.240.0.0 - 63.242.255.255
Convera Corp. ATTENS-009745-003639 (NET-63-241-61-0-1)
63.241.61.0 - 63.241.61.127