"letzter beitrag link" nicht zum letzten beitrag..

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mellow
Mitglied

"letzter beitrag link" nicht zum letzten beitrag..

Beitrag von mellow »

Ichhab nen klitzekleines Problem: Der Link im letzten Beitrag führt nicht zum wirklich letzten Beitrag sondern springt beim betreten immer ganz hoch, also on Top, nie runter zum wirklich letzten beitrag wie es sein soll. dieses problem betrifft index_body als auch topics_box.

Ich brauch hilfe ;)
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Wie sieht der Link aus? Ist ein #00nummer hintendran?
Hast du Mods eingebaut?
Benutzt du evtl. ein Template, wo die passenden Anker nicht verwendet werden?
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Anker ist glaub ich das richtige Stichwort. Was muss ich ändern? Hab nur nen neues tpl gebastelt und eingebaut, muss wohl irgendwas gelöscht haben.
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Also eine #00Nummer ist auch hinten dran. Ich hab shortURL am Laufen. Trotzdrm funzt es nicht. Irgendeiner von euch wird mir doch helfen können.
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Ein deinem Template sollte innerhalb von

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN postrow -->
und

<!-- END postrow -->
irgendwo etwas in der Art von

<a name="{postrow.U_POST_ID}">
auftauchen.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Jooo! Danke, danke vielmals! Das war genau die Info, die ich gebraucht hab.

:wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“