Report post hack + yellow Card hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fun35
Mitglied

Report post hack + yellow Card hack

Beitrag von fun35 »

ICh brauche Hilfe :

Mein problem:
Installiertes Report Post Hack

ich möchte noch zusätzlich den yellow Card hack einbauen, aber dieser verfügt ja auch über eine Melde funktion. Diese wird aber nicht benötigt.

Wie kann ich diese Funktion deaktiveiren oder aus dem Hack ausbauen das es keine Überschneidung der beiden Hacks kommt ?

Da ich den Yellow Card Hack nur von der Beschreibung her kenne:
kann ich das melden auch im ACP ausschalten ??

Wer kann mir sagen wie ich verfahren muss oder hilft mir beim Einbau ?!?!?

DANKE euch .. auch ja zur Info, das ist alles für ein Forum das zum Thema Erwerbslose hat und somit einem guten Zweck dient !!!

wer sich das ganze ansehen will wie das Forum bisher aussieht : Erwerbslosen Forum Deutschland
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

bau doch den report mod aus und yellow ganz normal ein, das ist wohl die einfachte möglichkeit!! ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

mein System läuft super stabil zur Zeit da laß ich dann eher den yellowcard Hack raus .... :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“