Junioradmin und phpbb 2.0.16

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maxpayne75
Mitglied
Junioradmin und phpbb 2.0.16

Beitrag von maxpayne75 »

bei mir und auch bei anderen funktioniert der Junioradmin 2.0.5 zusammen mit der phpbb version 2.0.16 nichtmehr.
und zwar folgendes problem:

wenn der junioradmin-user auf 'Administrations-Bereich' klickt wird nur der Forum-Index neu geladen, und er kann den Administrations-Bereich nicht betreten.

es kann natürlich auch an der junior-admin mod liegen. ich werde das natürlich auch nivisec zukommen lassen.

Daniel
Lirum, larum Löffelstiel alte Weiber essen viel, junge müssen fasten. s'Brot liegt im Kasten, s'Messer liegt daneben, ei welch ein lustig Leben!
RobertC
Mitglied

Beitrag von RobertC »

Schau mal hier rein. Das sollte helfen.

mfg
Robert
neuro
Mitglied

Beitrag von neuro »

Das Problem habe ich auch, hier wird das Problem aber nicht durch den o.g. Link gelöst. Siehe auch hier

Weiss jemand was das sein könnte?

MfG. neuro
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Die User können wieder rein (bei mir zumindest), weil ich den Fix eingebaut habe:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=514351#514351

Nur ich selbst komme als Admin nimmer in die Jr.-Admin-Einstellungen rein...
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“