Problem mit User-Registrierung

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Music_Monk
Mitglied

Problem mit User-Registrierung

Beitrag von Music_Monk »

Hey leute...

hab grad erst n forum installiert und eingerichtet und jetzt sollte vor der wirklichen Eröffnung doch alles funktionieren...aber:

Wenn man als Neuer User auf "Registrieren" geht ,und sich anmelden will, kommt nur eine Seite mit dieser Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected $ in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/musicmonk/phpBB2/includes/usercp_register.php on line 287
Was heisst das und wie kann ich es beheben?? Bitte um schnelle Antwort...mfg, thomas[/quote]
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hast du einen mod eingebaut?
verlink mal deine usercp_register.php als text datei...

Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Music_Monk
Mitglied

Beitrag von Music_Monk »

mod eingebaut?? kein plan...

hab's so gemacht, wie im link steht:

http://musicmonk.mu.funpic.de/phpBB2/in ... gister.txt

PS: musst den link in die adresszeile kopieren und dann aufrufen, sonst sagt er dir, dass "externes linken nicht erlaubt ist"
Valerie Raghnall
Mitglied

ähmm... naja... was wunder... von deiner datei fehlt ein ganzes stück... da kommt nix mehr nach der genannten zeile... die is defekt...

-> such dir nochmal die original datei und pack die auf den server

naja und ob du mods (auch bekannt als hacks) installiert hast oder nicht, solltest du wissen *g*

und ein tipp... wechsel deinen provider.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Music_Monk
Mitglied

Beitrag von Music_Monk »

komisch...warum kann das sein?? ich hab da garnix gemacht....

mods hab ich nicht installiert... ;) zumindest nicht wissentlich :D

danke für den tipp, sag mir nen besseren wo ich endlos webspace gratis habe mit php und mysql und wo die einzige bedingung ist, dass die datei nicht größer als 1MB ist und man nicht extern linken darf.... ;)

ausserdem hab ich ja noch meinen gentleman-fans.com - webspace...das is nur mein privatspace ;)

naja danke für die hilfe...
Valerie Raghnall
Mitglied

sowas passiert manchmal beim uppen... grade bei solchen servern

naja, gibt doch hier ein forum wo viele nette links drin sind, guck doch einfach nach ;-)
Music_Monk
Mitglied

Beitrag von Music_Monk »

soso ;) mach ich doch glatt mal ;)

danke nochmal für die schnelle hilfe, hab die datei vom pc nochmal geuppt und jetzt funzt alles wieder....

dankedanke
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“