Benachrichtigung über Antwort inkl. Beitragsinhalt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Condor
Mitglied

Benachrichtigung über Antwort inkl. Beitragsinhalt

Beitrag von Condor »

Hallo,

das Thema wurde hier tausend mal besprochen und ich weiss jetzt gar nix mehr darüber, hat mich alles verwirrt :) Ich will nur, das wenn jemand einen neuen Beitrag oder auf einen bestehen Beitrag antwortet, das eine Email verschickt wird und zwar an alle in diesen Forum. Gibts da nicht einfach nur ein Platzhalter, den man in die topic_notify.tpl hineinschreiben kann und somit den Beitragsinhalt in die email die verschickt wird, hineinbekommt ? Die User im Forum können nicht unterscheiden ob sie eine Antwort haben möchten oder nicht, sie bekommen dann alle eine Mail. Ich hab schon den Notify Mod ausprobiert, aber der ist nicht das was ich suche. Jemand noch Vorschläge ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“