Version: PHPBB 2.0.14
Hallo,
folgendes PRoblem:
Beim Suchen nach Stichworten in Beiträgen wird eine Liste der vorhandenen Topics mit dem entspr. Suchbegriff(en) korrekt angezeigt.
Beim Klick auf einen Link erscheint nur eine komplette leere Seite.
Das Problem ist wohl die "highlight" Funktion.
Der anzuzeigende Link ist z.B:
http://www.campuslan.de/phpBB2/viewtopi ... =installer
wenn ich den Link ohne '&highlight=installer' im Browser eingebe, funktioniert es einwandfrei.
Kennt das Problem jemand???
Zum Testen habe ich einen Gastaccount angelegt:
http://www.campuslan.de/phpBB2/index.php
User: Gast
PW: 1234
Hilfe !!! Leere Seite bei Suche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
mristau2k5
- Mitglied
Also ich hab das mal in deinem Forum getestet, es scheint wohl am highlight zu liegen, probier mal die viewtopic.php neu hochzuladen, wenn nicht zu viele mods installiert sind, also in meinem Forum funktioniert es. Scheint irgendwas an der funktion fürs highlighten kaputtgegangen zu sein, ich schau da mal rein und wenn ich was gefunden hab meld ich mich nochmal. Die weisse Seite lässt auf jedenfall darauf schließen, dass das Template nicht geparsed wurde. Und da überhaupt nichts angezeigt wird im Quelltext, gehe ich davon aus, dass der Fehler sich vor dem include für den header befindet.