Rang+Rangbild in der Mitgliederliste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kidrob
Mitglied
Rang+Rangbild in der Mitgliederliste

Beitrag von kidrob »

Wie kann ich den den Rang + das Rangbild in der Mitgleiderliste der einzelen Mitgleider anzeigen lassen?

Gruß und Dank, Robin
Gruß Robin!
In Juvain Yaremi
Mitglied

Beitrag von In Juvain Yaremi »

Meinst Du mit Rangbild den Avatar?
Der wir doch angezeigt, wen Du Avatare erlaubst.
Oder meinst Du Sowas wie die Sterne unter dem Rang?
Dann musst Du im Adminmenü auf Benutersinstellungen. Ränge erstellen und dir die Bilder herladen... (gibt´s zig seiten, wost sowas kriegst...)

Ivy
stargesicht
Mitglied

Beitrag von stargesicht »

http://www.phpbbhacks.com/download/425
This hack will show each user's rank on the memberlist page.

Stelo
Mitglied

Beitrag von Stelo »

wo baut ihr die Hacks ein?? (ich hab n forum von www.iphpbb.com)
stargesicht
Mitglied

Beitrag von stargesicht »

Stelo hat geschrieben:wo baut ihr die Hacks ein?? (ich hab n forum von www.iphpbb.com)
Wenn du keinen Zugriff auf die Dateien hast, oder FTP Zugriff auf dein Forum, sieht es wohl düster aus.....
Steve004
Mitglied

Beitrag von Steve004 »

Ja, ich weiß. Ich hab auch ein Forum bei iphpbb.com .
Dort kannst du leider überhaupt nichts ändern.
Du kannst nicht mal ein Datenbankbackup machen. :roll:

Besser, du lädst dir das Forum hier herunter.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

... und suchst dir einen Provider der php und sql anbietet (hier gibts ein forum in dem solche Anbieter verlinkt sind). Dort spielst du das Forum dann per ftp rauf. Da du allerdings kein Datenbankbackup machen kannst, müsstest du mit deinen Mitgliedern und Postings von vorne anfangen. Dafür kannst du das Board dann ändern wie du es möchtest und hast auch die Updates, die bei Anbietern wie deinen teilweise nicht wirklich gemacht werden.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
kanone13
Mitglied

Beitrag von kanone13 »

Die müssen glaube ich GIF sein.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“