Ich kann irgendwie keine Avatare hochladen.
Mein Avatar ist ist 5,6kb und 119x119 groß. (erlaubt sind 9000Byte und 122x120)
Nachdem ich zuerst die Fehlermeldung erhalten habe, dass das Format nicht stimme, habe ich die Suche genutzt und auch Hilfe gefunden.
Nachdem ich die usercp_avatar.php geändert habe, bekam ich auch diese Meldung nicht mehr. Jedoch habe ich jetzt die Fehlermeldung
Der Avatar muss weniger als 120 Pixel breit und 120 Pixel hoch sein.
obwohl er kleiner ist.
Kann mir jemand Helfen. Falls eine änderung an der usercp_avatar.php notwendig ist, währe sicherlich nicht schlecht, wenn man noch dazu schreibt, wie man auch die größenbeschränkung richtig einstellt, da es micht nicht wundern würde, wenn dies dann auch noch als Fehler kommen würde.
Kann keine Avatare hochladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
BrunoSMurf
- Mitglied
Kann keine Avatare hochladen
Zuletzt geändert von BrunoSMurf am 10.07.2005 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
BrunoSMurf
- Mitglied