folgende situation:
-im ordner templates befinden sich die ordner subSilver und subRebel (ohne Änderung hochgeladen)
- im ordner subRebel befinden sich die dateien subRebel.css und subRebel.cfg (mit dieser Schreibweise).
nun müßte im adminbereich unter configuration die auswahl subSilver UND subRebel erscheinen. Es erscheint aber nur subSilver.
phpbb2-version: 2.0.16
dieses problem haben hier schon einige beschrieben, leider hat es mir nicht geholfen.
anderer Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
anderer Style
Zuletzt geändert von KKBln am 13.07.2005 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
ich wollte neulich auch auf einem testboard an einem style herumschrauben, dass auf der 2.16 läuft.. die css un die cfg heissen auch entsprechend wie der subfolder im templates ordner... ich hab aber auch das gleiche problem.. er erkennt anscheinend nicht, dass da ein neuer style ist.... (ein plusboard in dem fall)
ich hab dann testhalber den subsilver einfach kopiert und umbenannt (incl. der css und der cfg) aber den hat er auch nicht gefunden....
hat sich da etwas geändert und mann muss nun noch irgendwo ein extra file dazunehmen oder ist das ein bug in der 2.16?
ich hab dann testhalber den subsilver einfach kopiert und umbenannt (incl. der css und der cfg) aber den hat er auch nicht gefunden....
hat sich da etwas geändert und mann muss nun noch irgendwo ein extra file dazunehmen oder ist das ein bug in der 2.16?
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Multigaming Fun-Community
Multigaming Fun-Community
Mal eine dumme Frage ...
Hast du den Style installiert?
Adminmenü --> Styles --> Hinzufügen
Hast du den Style installiert?
Adminmenü --> Styles --> Hinzufügen
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif