Nickpage unter Mambo

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
weirdo
Mitglied

Nickpage unter Mambo

Beitrag von weirdo »

Hallo,

ich habe mir phpBB als Komponente unter Mambo installiert. Soweit funktioniert auch bis jetzt alles, nur passt der Link zur Nickpage im Main Menü natürlich nicht ... weil dieser direkt auf die nickpage.php verweißt. In welcher Datei wird der Link festgelegt, damit ich den Pfad abändern kann??

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte .. damit ich nicht alles blind durchsuchen muss :D

Lg, Weirdo
Gefühlswelten
Mitglied

Beitrag von Gefühlswelten »

tippe mal in der suchfunktion nickpage ein, hatte das problem vor kurzen im slidemenü. da siehst du wie sie richtig im peage_header verlinkt wird.
weirdo
Mitglied

Beitrag von weirdo »

Dank dir für die schnelle Antwort, aber irgendwie komme ich damit leider gar nicht weiter.
Problem ist ja, dass der Pfad zu phpbb vollkommen anders ist ... das Forum liegt unter components/com_forum/ .
Wie kann ich das nun richtig definieren? Bin ein wenig ratlos ... :-?

Lg, Weirdo
kidrob
Mitglied
hmm

Beitrag von kidrob »

dieses thema habe ich erst gestern hier im forum gesehen!!

bitte benutze die "Suchen"-Funktion des Forums-oder blättere 1-2 Seiten zurück! http://www.phpbb.de/search.php
Gruß Robin!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“