ich hab ein Problem, wenn ich posts absende (edit, post etc.). Normalerweise kommt da ja "HIER klicken um Deine Nachricht anzuzeigen" (sinngemäß). Bei mir kommt der Fehler
<b>Fatal error</b>: Call to a member function on a non-object in <b>/daten/www/inf/extra/lastwars_ticker.php</b> on line <b>76</b>
Problem dürfte wohl sein, daß er das Objekt $vwardb nicht kennt. Ok, ich hab null Peilung, was die Sache mit den Objekten betrifft (sonst wär ich ja auch nicht hierZeile 76ff. aus lastwars_ticker.php hat geschrieben: $result = $vwardb->query_first("
SELECT COUNT(warid) AS numwars
FROM vwar".$n."
WHERE status='1'
AND dateline <= '$dateline'
");

Das Problem existiert auch nur in der function prepare_post, wenn ich das soweit richtig verstanden habe. Bei viewtopic.php, posting.php etc. klappt alles. Nur diese "Quittierungsseite" mag nicht. Durch die automatische Weiterleitung funktioniert aber trotzalledem alles. Es ist aber ein Schönheitsfehler, den ich endlich weghaben will.

Wer will kann sich das gerne unter "http://infclan.net" ansehen. Ich habe dort ein vwar mit einem phpbb verschmolzen. Ich hoffe, ich werde dafür nicht in Ungnade fallen. Im Prinzip ist es ja auch nichts anderes als die Integration von phpbb in php-nuke.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Alex