ich versuche schon seit einigen Tagen, ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen. Ich habe auch schon viele Probleme selbst beheben können. Mittlerweile kann ich sogar schon ein Testforum sehen. Nur darüber befindet sich eine Liste mit Fehlermeldungen:
XXX.com ist natürlich nciht meine Adresse. Ich habe sie nur aus momentanen Sicherheitsgründen nicht mit angegeben.Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/XXX.com/phpBB2/includes/functions.php on line 364
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/XXX.com/phpBB2/includes/functions.php:364) in /home/www/htdocs/XXX.com/phpBB2/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/XXX.com/phpBB2/includes/functions.php:364) in /home/www/htdocs/XXX.com/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/XXX.com/phpBB2/includes/functions.php:364) in /home/www/htdocs/XXX.com/phpBB2/includes/page_header.php on line 478
Ich wurde in einem anderen Forum darauf hingewiesen, dass ich wohl noch nicht alle Schreib- und Leserechte vergeben hätte. Also habe ich mich mittels WS_FTP drangemacht, jedem Ordner und jeder Datei volle Zugriffsrechte über die Funktion "chmod" zu verpassen. (Wert 777 bzw. 666).
1. Ist es nowendig wirklich sowohl für Owner, Group als auch Other völlige Zugriffsrechte zuzugestehen? Wenn nein, welche Dateien benötigen welche Zugriffsrechte.
2. Versuchshalber habe ich - wie schon geschrieben - alle Dateien völlige Zugriffsrechte zugestanden. Die obrigen Fehlermeldungen bleiben jedoch erhalten. Was mache ich da falsch?
Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Mühen und Antworten und entschuldige mich, falls dass Thema hier schon zum 10. mal beschrieben wird (meine Schnellsuche hat leider nichts ergeben...)!