Ich hab jetzt schon die Suchfunktion genutzt, die Anleitungen und Dokumentationen aber auch so ein wenig im Forum gestöbert, aber dennoch weiß ich nicht so recht was ich jetzt machen soll!
Ich habe ein phpBB Forum Version 2.0.16 hier von der Seite runtergeladen! Ist also die deutsche Version. Bisher hatte ich nie Probleme beim Updaten da ich keine Mods installiert habe, aber vor einigen Wochen habe ich dann mal so 10 Mods installiert und nun wollte ich updaten nur ich verstehe die Anleitung einfach nicht!
Ich wollte diese Anleitung verwenden doch ich verstehe die Punkte 2 und daher auch 3 einfach nicht. Ich soll die Dateien herunterladen, dann auf den Server hochladen und dann mit diesem Cygwin irgendwie auf meiner festplatte rumwurschteln und patchen? Ich verstehe das nicht, außerdem kriege ich dieses Cygwin nicht zum laufen (habe patch installiert muss man ja bei der Installation auswählen!) Ich muss da irgendwas vollkommen falsch verstanden haben aber was weiß ich auch nicht.
Gibt es denn noch irgendwelche anderen Möglichkeiten zu updaten? Hab da irgendwas mit Change Only Files hier gelesen, ist das eine andere Möglichkeit?

Nochmals zur Info:
- deutsches phpBB 2.0.16 von phpbb.de
- MIT Mods
- Mods sollen natürlich bleiben
Ich hoffe auf Antwort