Hallo
Ich habe jetzt bemerkt, dass mein [you]-Code MOD nicht mehr funktioniert. Das ist der Mod (BBCode), welcher [you] durch den Namen des Lesers ersetzt.
Nun erscheint aber einfach nichts mehr.
Also wenn man schreibt: Hallo [you], dann erscheint: Hallo
(es sollte ja erscheinen, Hallo leopittoni, bei mir zB.)
Früher ging es! Jetzt nicht mehr! Hat das mit einem Update oder so zu tun? Ich habe alle Dateien nochmals kontrolliert, der Mod ist korrekt eingebaut...
Danke, Léo
Nach Update: Problem mit [you]-Code
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- leopittoni
- Mitglied
Habe ein ähnliches Problem:
Board ist auf 2.0.17 geupdatet worden und nun sollte der [You]-Mod rein. Doch beim aufrufen der "Beitrag erstellen seite" kommt folgendes:
Hat irgendjemand evtl. eine Idee?
mfg
Board ist auf 2.0.17 geupdatet worden und nun sollte der [You]-Mod rein. Doch beim aufrufen der "Beitrag erstellen seite" kommt folgendes:
Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /usr/export/www/XXX/XXX/XX/XXX/phpBB2/includes/bbcode.php on line 115
Code: Alles auswählen
113 $bbcode_tpl['email'] = str_replace('{EMAIL}', '\\1', $bbcode_tpl['email']);
114 global $userdata; //You
115 $bbcode_tpl['you'] = str_replace('{YOU}', "' . $userdata['username'] . '", $bbcode_tpl['you']); //Youmfg
Da Funpic es nicht zuläßt von ausserhalb auf die Daten zuzugreifen, hab ich mal ne kleine html geschrieben:
BBCode.HTML
mfg
Edit: Die Anweisungen für die bbcode.php aus dr Anleitung...
BBCode.HTML
mfg
Edit: Die Anweisungen für die bbcode.php aus dr Anleitung...
includes/bbcode.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$bbcode_tpl['email'] = str_replace('{EMAIL}', '\\1', $bbcode_tpl['email']);
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
global $userdata;
$bbcode_tpl['you'] = str_replace('{YOU}', "' . $userdata['username'] . '", $bbcode_tpl['you']);
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$replacements[] = $bbcode_tpl['email'];
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// [you] - inserts the name of the person viewing the post
$patterns[] = "#\[you\]#ise";
$replacements[] = $bbcode_tpl['you'];
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------ mach mal vor das $ zeichen nen rückstrich \
$bbcode_tpl['you'] = str_replace('{YOU}', "' . \$userdata['username'] . '", $bbcode_tpl['you']);