Hi,
ich hab keine Ahnung inwiefern es miteinander zusammenhängt, es ebenfalls jemand hat und einem hier überhaupt geholfen werden kann. Dennoch... seit dem Update von der 16er auf die 17er ist es mir mit dem FF nicht mehr möglich irgendwelche Beiträge zu schreiben. Ich komme zwar auf das Formular, kann mein Post jedoch nicht abschicken. Er fängt an zu laden, hängt mehrere Minuten und stoppt dann wieder...
Im IE jedoch keine Probleme soweit... ???
2.0.17 und Firefox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
2.0.17 und Firefox
Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde. Jeder von uns erscheint da unfreiwillig
und ungebten zu kurzem Aufenthalt, ohne zu wissen, warum und wozu.
[Albert Einstein]
[Albert Einstein]
Hi
Ich hab keinerlei Probleme mit Firefox. Mach mal die Cookies und den Cash im Firefox platt, Browser beenden und neu starten und probiers nochmal. Vielleicht hilfts ja.
Gruß
Franz
Ich hab keinerlei Probleme mit Firefox. Mach mal die Cookies und den Cash im Firefox platt, Browser beenden und neu starten und probiers nochmal. Vielleicht hilfts ja.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
Hi,
schon alles versucht, leider ohne Erfolg.
Aber wie es scheint, kann dieses Post gelöscht werden; denn von einem anderen Rechner habe ich soweit keine Probleme - auch wenn er aus dem selben Netzwerk stammt.
Bei meinem hatte ich grad sogar in anderen Foren urplötzlich die selben Probleme, jetzt jedoch mit der Fehlermeldung:

schon alles versucht, leider ohne Erfolg.
Aber wie es scheint, kann dieses Post gelöscht werden; denn von einem anderen Rechner habe ich soweit keine Probleme - auch wenn er aus dem selben Netzwerk stammt.
Bei meinem hatte ich grad sogar in anderen Foren urplötzlich die selben Probleme, jetzt jedoch mit der Fehlermeldung:
Wie es scheint hat es also weniger mit meinem phpbb zu tun und dürfte wohl kaum noch hier rein gehören... Sorry!Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde. Jeder von uns erscheint da unfreiwillig
[Albert Einstein]
[Albert Einstein]