[Release] Formula 1 WebTip

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Danke !
(aber die Optik ist ja styleabhängig ;) )
JRK
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.08.2004 17:10

Beitrag von JRK »

Jo Optik ist klar, ich meinte damit auch die Aufmachung.

Kann man den MOD auch schonmal irgendwo testen ?

Dachte dein Forum findet man unter bardiir.de aber das scheint nicht der fall zu sein :(
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Ich würd's mal mit dem www-button unterhalb seiner Posts probieren ;) Da kann man sich das auch schon ansehen (ob testen weiss ich nicht). ;)
JRK
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 30.08.2004 17:10

Beitrag von JRK »

@Budman

Danke für den Hinweis, der Button ist neu. schon gesehen.
(ich weiß den gibts schon länger, aber nicht bei Ace ;))
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Doch, auch bei mir ;)




Der MOD auf meiner Seite ist bereits voll funktionsfähig !

Einzig Indianapolis ist noch ein kleines Problem. Ich hatte die Möglichkeit nicht bedacht, dass mal weniger als 8 Autos in die Wertung fahren ;)
Darum stimmt die WM Tabelle Fahrer/Team leider noch nicht. Die Ergebnisse von Indianapolis können eben noch nicht eingetragen werden. Bis auf das Rennen sind aber alle Ergebnisse und damit Punkte korrekt ;)

Gäste können die Hauptseite des WebTipps leider nicht betreten. Ich muss erst noch eine Behandlung für unregistrierte User auf die Seite machen. Danach wirds geändert.
(Da ihr den MOD nun schon bei mir entdeckt habt, werd ich das mit Priorität bearbeiten, damit sich nicht alle Besucher reggen müssen, um einen Überblick zu bekommen)

Falls ihr euch den MOD jetzt schon angucken wollt, dann tippt fürs nächste Rennen doch einfach mal mit ! :D
Ich würde mich freuen...
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

Hm, wird der MOD für jeden nutzbar sein?

Ab wann ist mit einem DL zu rechnen dann?

Aber grosses Lob, sieht super aus der Mod, hat was! :D
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Danke 8)

Ich werd nachher (muss jetzt erstmal in Ruhe essen) mal aktuelle Screenshots in meinen ersten Post einfügen. Da hat sich mittlerweile noch einiges getan.
BrahmA hat geschrieben:Hm, wird der MOD für jeden nutzbar sein?
Wie meinst Du das ?

Also Geld (ausser Spenden ;) ) will ich keines. Von daher wird der MOD jedem zugänglich sein....

Falls Du die Kompatiblität zu verschiedenen "Forendistributionen" meinst, denke ich wird das universell einsetzbar sein. Und was nich passt, wird passend gemacht.
BrahmA hat geschrieben:Ab wann ist mit einem DL zu rechnen dann?
Das wird leider noch etwas dauern. Ich habe die ganze Woche noch viel Arbeit, da ich vorm Urlaub "reinen Tisch" haben will. Am Samstag gehts dann 8-9 Tage in den Urlaub.

Für ein offizielles (Beta)Release möchte ich gerne alle im ersten Post erwähnten Punkte abgearbeitet haben und ich muss noch 1 Datei neuschreiben. Beim ersten mal hab ich da einfach drauf los geschrieben und hätte das gerne etwas geordneter ;)

Realistisch geschätzt würde ich also sagen ca 3 Wochen.

Aber wenn ich es zeitlich hinbekomme würde ich noch vorm Urlaub an interessierte eine Alpha Version verteilen. Das aber NICHT ÖFFENTLICH, da ich kontrollieren möchte, wieviele Rohversionen im Umlauf sind.
Die Versionen würden dann in 3 Wochen durch ein Update ersetzt werden können. Wie gesagt: Bei mir läuft der MOD bisher ohne grössere Probleme. (Indianapolis ist noch ein Prob ;) aber sonst.....)
Doch ich muss erst noch andere Sachen erledigen.
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

Thx, das wollte ich wissen :D

Also ich würde mich als Tester zur Verfügung stellen, Alpha, Beta, egal welche Version :D

Naja, da die Saison schon angefangen ist, ist das Release ja auch nicht ganz so eilig weils ja schöner ist ne ganze Saison durchzaubern zu können....
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

"Naja, da die Saison schon angefangen ist, ist das Release ja auch nicht ganz so eilig weils ja schöner ist ne ganze Saison durchzaubern zu können...."

Seh ich genauso. Darum mach ich mir jetzt auch keinen großen Stress und werde das vor meinem Urlaub wohl nicht fertig bekommen.

Danach häng ich mich aber wieder voll rein, damits bald eine final gibt :)

Danke für Dein Testangebot!
Ich schick Dir dann ne PN mit DL-Link, wenn ich die erste Beta zum testen fertig habe.

gruß Ace



Aber jetzt heißts erstmal: viva la nederlands :D
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

An eine ALPHA / BETA Version hätte ich auch interesse, da wir einige Formel 1 Begeisterte Foren User haben....die tippen die F1 noch per Excel Tabelle :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“