Activity-Mod + Cash-System ...funzen nicht zusammen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MAX-Driver
Mitglied
Activity-Mod + Cash-System ...funzen nicht zusammen

Beitrag von MAX-Driver »

Also ich hab das Problem das die beiden Mods nicht so wollen wie ich es will.
Und zwar kann man ja im Activity-Mod festlegen das User für das spielen bezahlen müßen.
Bei älteren Versionen war es ja so das man ein DB-Feld "user_money" einrichten mußte.
Ich hab mir aber mal die Dateien von der neuen Activity-Version angeschaut und da sucht es sich die korrekte Tabelle von alleine so wie ich mal denke.
Ich hatte es auch schon so weit das es die korrekte Anzahl von der Währung anzeigt und das es den Usern was abzieht aber dann wollte ich was in den Einstellungen ändern und auf einmal zeigt es bei der Währung nichts mehr an.
Ich habe nun herumprobiert wie sonstwas aber bin immer noch nicht weiter.

Danke für eure Hilfe!
MfG,
Floh
MAX-Driver
Mitglied
Beitrag von MAX-Driver »

ok... das Prob hat sich gelöst nachdem ich die admin_arcade.php mal erneuert habe mit einer Updatedatei ;)
Nur hab ich jetzt das Problem wenn man auf "Submit" im Game klickt das da ein PHP-Fehler hervorgerufen durch die Template-Datei kommt.
Naja hing wohl damit zusammen das ich mal diesen ibPro Arcademod oder wie der heißt installiert hatte und da mußte man eine kleine Änderung an der index.php unternehmen.
Naja hab diese Änderung mal rausgemacht aber nun erscheint immer die index.php wenn man auf Submit klickt *confused*.
Weiß da einer das Problem???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“