Mod um Mods einspielen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Suche Hilfe
- Mitglied
Mod um Mods einspielen
Gibt es ein Mod womit ich andere Mods über den admin Bereich einfügen kann? Dieses suchen und adden wird langsam lästig
Hinweis
Hallo,
sicher gibt es so etwas ==> KB:easymod <== !
Aber Vorsicht : Nicht alle MOD's sind von Hause em-kompatibel !
Hinzu kommt, das Veränderungen an den vorhandenen phpBB-Dateien durch vorher eingebaute MOD's nicht in den Installationsanleitungen berücksichtigt werden können.
So wird der EMI über kurz oder lang bei immer mehr MOD's nicht in der Lage sein die Installation vorzunehmen !
Da zu dieser Thematik schon fast zu viel geschrieben wurde verweise ich hier auf die Nutzung der Funktion [ externes Bild ] Suchen um weitere Informationen zum EasyMod, EasyModInstaller, EMI usw. zu finden !
sicher gibt es so etwas ==> KB:easymod <== !
Aber Vorsicht : Nicht alle MOD's sind von Hause em-kompatibel !
Da zu dieser Thematik schon fast zu viel geschrieben wurde verweise ich hier auf die Nutzung der Funktion [ externes Bild ] Suchen um weitere Informationen zum EasyMod, EasyModInstaller, EMI usw. zu finden !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !